Die um mich herum liegen, aus den Regalen gezerrt, weil eine kurze Inbetriebnahme geplant ist:

Katarina Kuick, Ylva Karlsson: Schreib! Schreib! Schreib! Die kreative Textwerkstatt. Beltz & Gelberg Weinheim Basel 2016

Das Buch der Tagebücher. Ausgewählt von Rainer Wieland Piper München 2010

Bloggen (mit WordPress ausreizen) Praxis, Marketing, Sicherheit – c´t wissen 2016

Annelie Keil: Auf brüchigem Boden Land gewinnen. Kösel München 2011

Bodo Mrozek: Lexikon der bedrohten Wörter. rororo-TB 2005

und so weiter.

Soeben beim Kaffeehaussitzer einen guten Artikel über Literaturblogs gelesen:

http://kaffeehaussitzer.de/literaturblogs-als-literaturvermittler-dreimal-treibgut/

So treibt der erste Graufeuchtmorgen des Sommers frischen Duftlüften entgegen – und ich wandle ein wenig durch meine geliebten Wertschätzblogs.