Man ist, wie man ist, man muss sich nur eincremen- dabei hat der Typ – Klaus Hoffmann- eben im Radio gesagt: einkriegen.

Von einer gelesen, die erst lange ein Blog hatte, dann Twitterqueen, jetzt Buchschreiberin, mit Erfolg: Kelly Oxford. Nicht so mein Ding. Muss ja auch nicht.

Mir macht es nichts aus, dass mein Großrillenkamm nicht mehr alle Zacken hat. Eine gepflegte Dame, die was auf sich hält, hat nicht solche Kämme.

Gern würde ich etwas dreckiger schreiben, was nicht dem Image einer empfindsamen, zart beseiteten Gartenbuchblätterin entspricht.

Einer um die siebzig hat über meine Schreibe gesagt, die sei „jung“. Die ganze Stöhnpampe kriegt ja so einer nicht mit.

Warum heißt ein Theater wie eine Buchhandelskette -Thalia?

Was ist „Twittern“- muss man da mitmachen. Auch wenn jemand „Ja“ sagt, ich will nicht.

Eine in meiner Blogroll will etwas wissen: Claudia Klinger.

Diese von ihr  beschriebene Erscheinung wartet bei mir noch einen Moment.

Nächste Woche bin ich auf der Insel, vielleicht passiert es dort und dann!?