Der Traum war, dass riesige Blumenkohlblumen, sehr bunt, am blauen Himmel flogen. Auch kam eine Kutsche ohne Räder und ersichtlichen Antrieb, sah aus wie das Oberdeck eines kleinen Passagierdampfers, die Leute saßen einfach am Himmel und flogen rum. Oh, guckt mal, da sitzt auch ein Alt-68-er dabei, einer mit langem Weihnachtsmannbart und in dunklen Lederklamotten.

So eine Sorte Riesenschmetterlingsdinger, nur angenehm.

Und Leute kenne ich, die hassen das feine, kleine Wörtchen „nett“.

Außerdem gibt es mehr und mehr alte Eltern, die vom Lande weg ihren erwachsenen Kindern in die Großstädte hinterherziehen.

Nein, ich will nicht nach Atlanta. Vancouver, das würde ich mir überlegen. Obwohl, die geliebte Stadtbib. von Worms würde mir doch sehr fehlen.

In Vancouver gibt es eine dampfende alte Straßenuhr (s. 1.Kommentar)mit netter Rauchmusik.

Um sprunghaft fortzufahren:

Irgendwo las ich, dass ein „Schneechaos“ im „Rahmen“ der Klimaerwärmung besonders krass wirke.

Woanders stand, dass man sich, statt sich sinnlos auf dem Sofa zu wälzen, ja mal fragen könne, ob man wirklich gewollt sei. So als Mensch. Auf dieser Welt.

Ich frage mich und andere eh dauernd, Fragen über Fragen. Frag dich um Kopf und Kragen.

Warum ist der Nacken noch immer so verspannt, Frau Bildungsbürgerliche im Ruhestand. Watt is los?

Vielleicht solltest du mal ein paar echt wilde Events absondern?

An der Abschaffung der Handschrift arbeite ich nicht mit – heute einen längeren Brief geschrieben an eine, die grad keinen Netzzugang hat. So kommt doch noch eins zum anderen.

Ich bin nett, was aber auch sch…ist, deshalb lautet der nächste Schritt im Individuallehrplänchen, für eine kompetente Abgrenzung zu sorgen.