Apfelschalen in ein Glas quetschen, darüber hälftig Tinte, was passiert kurz- und langfristig? So etwas mag ich, bis es explodiert, dann renne ich mit gefülltem Wäschekorb und in goldenen Wanderschühchen auf die moosige Wiese, sicheren Abstand wahren. Vielleicht auch den mit dem neuartigen Beruf des Klimawandelanpassungscoach herbei rufend.

Der Junifall hat begonnen, bei Walnüssen und Äpfeln. Was zuviel ist, werfen die ab. Bei mir war das um die Vierzig der Fall, wurde kunsttherapeutisch aufgepeppt.

Sie hatte eine Affäre mit dem UPS-Paketmann, die in meinem Buch von Lori Gottlieb. Wer käme da in Frage? Der mit dem ewigen Kaugummi, oder der mit dem DJ-Ziegenbärtchen? Oder der, der laut schöne Wünsche in die Gegend schreit? Oder die mit der Gesichtsmaske, die alles weit herreicht und schnell abhaut?

Außerdem die Überlegung: Homeschooling ist in diesem Lande verboten. Wie funktioniert es juristisch, dass es plötzlich gar ein Muss ist? Da scheint mir was sehr schräg! Nicht nur das, ey, Alder!

Ende. Die Sätze werden heillos unverständlich schachtelig. Man versteht trotzdem, denke, hoffe ich!

Spontanschreiben isso.