Bei Croco in meiner Blogroll beinahe zum ersten Mal von welchen, die man kennt, die an dem C-Ding erkrankt waren, gelesen!

Vielleicht deshalb auch wieder ein Suchschlimmschultraum. Man hatte mir gesagt, eine achte Klasse, schwierige Kaliber, und ich kam mit Konzept, erstens für mein Auftreten, zweitens für Inhalte. Fach Religion. Ich liebte es. Doch ich fand die Klasse nicht. Im Sekretariat gab es auf Nachfrage nur neue Rätsel, die Direktorin machte irgendwelche Spiele mit ihren Fäusten, ich kapierte es nicht, ging weiterirren.

Muss wohl sein. Das Glück beim Aufwachen…

Nachdenken über Netzstrümpfe, Allianzen und Rilke. Außerdem schwebe ich knapp am Hölderlinturm vorbei. Gleich wandle ich ein wenig fiktional an den Übermpazifikpools in Big Sur vorbei, ohne mich hinein zu begeben. Vielleicht besser doch, also „Hupf!“

Letzte Nacht der in den Taglilien stöbernde Igel.