Völlig ohne Struktur in den Tag lümmeln. Aber das geht doch nicht. Wer sagt das. Menschenskinder.

Was geschieht mit den Kindern, wenn junge Kleinkindmütter am Rad drehen? Jugendamt. Inobhutnahme, sowas eben, wenn keine Anverwandten dasind.

Einer erzählt, er behandelt ein 12-jährigen Mädchen, das seit März fast pausenlos weint.

Kinder- und Jugendpsychiater im Ruhestand. Mehr so privat.

Was machen die eingesperrten Heulenden, die nicht unbemerkt nach außen telefonieren können?

Der Sohn der Freundin sagt, die Welt geht nicht an Virussen unter, sondern am verpeilten Umweltschutz. Gnadenlos machen die weiter, z.B. mit dem Abholzen von Klopapierwäldern. Ach, der Knaddlmüller hat so günstiges Kalbfleisch für`n leckeren Tafelspitz. Ach.

Gestern ein Frühlingsspazierrausch in den Wäldern am Donnersberg. Ohne Bierbollerwägen und Dumpfgesänge, dafür mit reichlich Bachdurchwaten und Spezialsammelsteinchen. Rötliche. Rhyolith, Vulkangestein mit Eingesprengseln.