Gibt es mit spitzer Tastatur geschriebene glossige Texte?

Ein früher Altweibersommer will, dass ich auf Wiesen renne, tobe, mich rolle, meinen fliegenden Handtüchern oder dem Enkel nachhechte im erdigen Licht.

Die Tochter meinte, in Atlanta sei es gestern nicht ganz dunkel geworden während der Eclipse, wie sie die Sonnenfinsternis nennen.

Mir träumte letzte Nacht, einer aus meiner Blogroll (Emil) wäre zu Besuch und würde stundenlang die Badewanne besetzt halten, gemütlich mit Hut und Wasserblümchen darin ruhen.

Eine Freundin berichtet, ihr Sohn habe an seinem Geburtstag zwei glatzköpfige Securityhünen beauftragt, nur geladene Gäste reinzulassen. Darüber hat ein alter Herr sich mokiert und sich geweigert, dort reinzugehen. Ihm von früher bekannte Schleichwege nutzte er, um zur alten Freundin zu gelangen und traurig zu schimpfen.

Ich freue mich auf das Kloster Maulbronn und auf Marbach, wo man bei über 25 Grad keinen Museumseintritt zahlen muss.